<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Reklamationssachbearbeiter (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen

Reklamationssachbearbeiter (m/w/d)


Aufgaben

  • Bearbeitung und Beurteilung von Kundenreklamationen und rückläufiger Ware wie z.B. Gutschriften oder Ansichtssendungen sowie die Qualitätskontrolle
  • Kommunikation mit dem kaufmännischen Service (z.B. Kostenvoranschläge, Klärung von Problemfällen)
  • Bearbeiten eingehender Ersatzteilbestellungen, inkl. Rückstandsaufträge und Aussuchen der Ware
  • Demontage von Fassungen zwecks Einlagerung benötigter Ersatzteile, Fassungsumbauten, Sonderprüfungen von Ware
  • Durchführen von Inventurarbeiten
  • Im Bedarfsfall Aushelfen bei der Wareneingangsinspektion in der Qualitätssicherung

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker (m/w/d) wünschenswert/ oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit ERP- bzw. Softwarelösungen und mit MS-Office Produkten
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift  

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 564 396 5