<< zurück zur Übersicht
Positionsbezeichnung
Mitarbeiter für den Bereich Retoure (m/w/d)
Unternehmensbeschreibung
Für unseren Kunden aus dem Nürnberger Land, suchen wir ab sofort einen
Mitarbeiter für den Bereich Retoure (m/w/d)
Aufgaben
- Erfassung und Buchung von Rücksendungen
- Prüfung der zurückgesandten Artikel auf Qualität und Quantität nach Prüfvorlagen
- Eigenständige Definition von kostenlosen und kostenpflichtigen Defekten
- Eigenverantwortliche Buchung von Warenbewegungen
Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich
- Erste Erfahrung im Bereich Retoure von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
- Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen 06:00 – 18:00 Uhr sowie die Bereitschaft zu Mehr und Samstagsarbeit
- Gute Deutschkenntnisse (mindestens Level B2)
- Gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Gutes Zahlenverständnis
- Führungszeugnis ohne Eintrag
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.
Ihr Ansprechpartner
Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de
Funktionen
Whatsapp Erstkontakt an +49 171 564 396 5