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Positionsbezeichnung

Vertriebsassistenz Immobilien (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine

Vertriebsassistenz Immobilien (m/w/d)


Aufgaben

  • Repräsentation des Unternehmens und persönlicher Empfang der Kunden und Besucher
  • Erledigung vielfältiger administrativer Aufgaben wie z. B. Telefondienst und Besucherbetreuung
  • Überwachung und Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten
  • Übernahme allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung sowie Nachbearbeitung von Meetings, Kundenveranstaltungen und Messen

Qualifikationen

  • Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung als Immobilienkaufmann
  • Kommunikationsfreude, ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Teamfähigkeit
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Sven Schaub
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: 091137668832
Fax: 091137668866
Email: s.schaub@christinefink.de

Funktionen

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