<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Retoure (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort eine/n

Mitarbeiter/in Retoure


Aufgaben

  • Erfassung und Buchung von Rücksendungen
  • Prüfung der zurückgesandten Artikel auf Qualität und Quantität nach Prüfvorlagen
  • Eigenständige Definition von kostenlosen und kostenpflichtigen Defekten
  • Eigenverantwortliche Buchung von Warenbewegungen
  • Buchung von Gutschriften der Online-Shop-Rücksendungen
  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit nachgelagerten Abteilungen wie Customer Repair Service, Werkstatt und Logistik

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit feinhandwerklichen Kenntnissen, gerne auch motivierte Quereinsteiger
  • Erste Erfahrung im Bereich Retoure von Vorteil
  • Kenntnisse in der Uhren- und Schmuckbranche wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (SAP-Kenntnisse von Vorteil) 
  • Gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Gutes Zahlenverständnis 
  • 2-Schichtbereitschaft 6:00-14:45 Uhr & 09:15 - 18:00 Uhr
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Einwandfreies Führungszeugnis

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78