<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Berater (m/w/d) im Kunden Service

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine/n

Berater (m/w) im Kundenservice


Aufgaben

  • Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung der Mitgliedsunternehmen zu allen Fragestellungen 
  • Betreuen des Chat in der Website
  • Erweitern und ständiges Optimieren des Dienstleistungsangebotes des Kunden Service
  • Optimieren der Inhalte des internen Wissensmanagements

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute im Dialogmarketing), gerne in Kombination mit einem Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung mit Kundenkontakt, vorzugsweise im Dienstleistungsbereich
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Spaß am Telefonieren, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Freude im Umgang mit Kunden
  • Bereitschaft zur Teamarbeit und Flexibilität
  • Gute EDV-Kenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78