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Positionsbezeichnung

Assistenz (m/w/d) Personalbetreuung

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine

 

Assistenz  Personalbetreuung 


Aufgaben

  • Betreuung und Pflege des Zeiterfassungssystems und der Arbeitszeitkonten
  • Schnittstellenfunktion zum Fuhrparkmanagement
  • Bewerbermangement
  • Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen
  • Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen
  • Fristenüberwachung
  • Pflege der Personalstammsysteme
  • Administrative Tätigkeiten wie Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Mitarbeit und Koordination von betriebsärztlichen Dienstleistungen im Unternehmen
  • Allgemeine Assistenz -und Verwaltungstätigkeiten

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Personalbereich bzw. in vergleichbarer Funktion
  • Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen wünschenswert
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Englisch-Grundkenntnisse

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78