<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort eine/n

 

Mitarbeiter/in - Wareneingang 


Aufgaben

  • Abwicklung des Wareneingangs
  • Abfertigung und Einweisung von Spediteuren
  •  Warenannahme und Durchführung von Wareneingangsbuchungen
  •  Administrative Unterstützung in Standortangelegenheiten
  • Innerbetrieblicher Transport von Paketen
  • Steuerung von Logistikdienstleistern sowie Korrespondenz mit Paketdiensten und anderen Spediteuren

 


Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  •  Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  •  Erfahrung im Bereich Wareneingang
  •  Einwandfreies Führungszeugnis
  •  Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
  •  Gepflegtes Äußeres
  • 2-Schichtbereitschaft 6:00-14:45 Uhr & 09:15 - 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

 

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78