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Positionsbezeichnung

Personalsachbearbeiter (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen und sucht im Auftrag einen Personalsachbearbeiter in Teilzeit (30-35 Stunden). 


Aufgaben

  • Personalsuche und Integration temporärer und permanenter, qualifizierter Mitarbeiter
  • Rechtzeitige und gezielte Stellenausschreibungen über geeignete Medien
  • Durchführung und Terminierung von Vorstellungsgesprächen
  • Betriebliche Bildung
  • Organisieren und durchführen von der Einführungsveranstaltung
  • Zeitwirtschaft – und Personalstammpflege. Pflege der Personalakten.
  • Erstellung von Personalstatistiken und Auswertungen
  • Unterstützung und aktive Mitarbeit in sämtlichen organisatorischen und personalrelevanten Aufgaben

Qualifikationen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w)
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Gute Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

Darauf können Sie sich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Hochwertige Büro- und Arbeitsplatzausstattung
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Sehr gute Rahmenbedingungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78